1. Frauen: 13:1 Sieg gegen Lorbeer (Pokal)

In der Liga geht es erst kommendes Wochenende um 15 Uhr gegen ATS Buntentor in der Feldarena weiter. Diese Woche stand im Zeichen des ODDSET Pokals.

Nach einem 0:1 Rückstand und somit „Wachmacher“, fanden wir mit der Zeit besser in die Partie. Während es zur HZ 3:1 für uns stand und die Chancenverwertung etwas mau war, kamen wir nach Wiederanpfiff besser ins Spiel. Die Defensivarbeit konnten wir über ansehnliche Kombinationen überlisten und uns zahlreiche Torchancen erarbeiten. Am Ende stand es 13:1 für uns. Wir wünschen dem neu-gegründetem Team, FTSV Lorbeer, alles Gute und viel Erfolg in der weiteren Ligasaison! Erwähnenswert ist auch der laute Support von der Seite! Danke an die „mitgereisten“ SupporterInnen!

Wir staunten vor dem Spiel nicht schlecht, doch wie ihr auf dem Foto sehen könnt, wehen jetzt auch Fahnen für uns im Wind. Alles rund ums Pokalspiel zum Nachlesen und Nachschauen, denn der Torknipser & elbkick.TV waren vor Ort, findet ihr unter folgenden links. Forza St. Pauli!

Bericht Torknipser: http://bit.ly/2dMqmVj

Galerie: http://bit.ly/2dUgpGR

Alle Tore im Video: http://bit.ly/2e1vTZt

Stimmen zum Spiel: http://bit.ly/2dzrHy5

Foto: Torknipser