1. Frauen: Niederlage beim ATS Buntentor

Niederlage gegen ATS Buntentor

Mit 1:3 verloren wir heute bei den Frauen vom ATS Buntentor (Bremen). Bereits nach 16 Minuten lagen wir 2:0 im Rückstand. Danach kamen wir besser ins Spiel, erzielten den Anschlusstreffer und hatten einige Chancen zum Ausgleich. Doch als es schien, dass der Ausgleich nur noch eine Frage der Zeit ist, fiel nach einem Konter das 3:1 für Buntentor kurz vor der Halbzeit. Im zweiten Durchgang mühten wir uns redlich aber heute sollte es einfach nicht sein. Insgesamt war der Sieg für Buntentor nicht unverdient. Forza St. Pauli! Vielen Dank an die zahlreichen Fans vor Ort, die uns wie immer lautstark angefeuert haben. Trotz der vierten Saisonniederlage konnten wir den 3. Tabellenplatz behaupten.
Buntentor war sehr bemüht einen tollen Rahmen für einen schönen Fußballnachmittag zu ermöglichen. So waren bspw. Einlauf- und Ballkinder vor Ort.