Niederlage zum Saisonauftakt

Auftaktniederlage..Mund abputzen, weiter machen..
Wir hatten uns für den Saisonauftakt viel vorgenommen, doch nur wenig umgesetzt. SVHU überzeugten von Beginn an mit schnellem geordnetem Spiel nach vorne, während wir kaum in die Zweikämpfe kamen und immer einen Schritt zu spät waren. Sie stand es nach einer Viertelstunde 0:2. In den folgenden 15 Minuten hatten wir unsere beste Pha.se und zwei Möglichkeiten, den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch individuelle Fehler begünstigten das 0:3 und das Spiel kippte. Mit 0:4 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel änderte sich das Bild kaum. Die Gäste kombinierten nach Belieben und wir waren irgendwie nur Statisten. Am Ende gewinnt SVHU völlig verdient mit 1:7 und hat uns gezeigt, wie hoch in dieser Saison das Leistungsniveau der Regionalliga sein wird.

Ob der müde Auftritt am Dockville Fetival gelegen hat, bleibt zu hoffen. Jetzt heißt es, die Fehler zu analysieren und den Blick nach vorne richten. Das Auftaktprogramm hat es in sich, doch wir müssen Schritt für Schritt an unseren Schwächen arbeiten und werden dann auch die Punkte einfahren.