FCSP 2.Frauen: +++ 1. Spieltag: Punkteteilung bei SCALA + + +

Am heutigen Sonntag erzielten wir in der 78. Minute den späten Ausgleichstreffer zum 1:1. Zuvor starteten wir mit Anlaufschwierigkeiten und ohne Zugriff gegen munter aufspielende Gastgeberinnen in die Partie. Scala konnte sich nach 15 Minuten mit dem 1:0 belohnen. Sie nutzten die freien Räume die sich ergaben effektiv. Im weiteren Spielverlauf kamen wir aber besser in das Spiel und erarbeiteten uns einige gute Torchancen.
In der 2. Hälfte bekamen wir, bedingt durch einige Umstellungen, mehr Platz im Offensivspiel und Sicherheit in der Verteidigung. Die Chancen zum 1:1 boten sich jetzt mit zunehmender Spieldauer. Wir spielten fortan munter weiter und erzielten den erlösenden Ausgleich in der 78. Min.

Der Lucky Punch wollte anschließend beiden Teams nun nicht mehr gelingen. So endete die spannende Partie mit einem gerechten und erkämpften Unentschieden.
Somit konnten wir unsere Serie auf #34 ungeschlagenen Ligaspiele fortführen!
Forza #fcsp2fr