FCSP 2.Frauen: +++ 2.Spieltag: 6:0 Heimerfolg gegen Wellingsbüttel II +++

Am heutigen 2. Spieltag konnten wir uns mit einem 6:0 (3:0) gegen die Zweite Frauen aus Wellingsbüttel durchsetzen und unsere Serie auf #35 ungeschlagenen Spielen weiter ausbauen.

Wir haben in der ersten Hälfte den Ball gut laufen gelassen und unsere Chancen genutzt, so das es nach einer Viertelstunde schon 3:0 für uns stand. Unsere Gäste haben anschließend keinen Zugriff mehr auf das Spiel gefunden. Nach der Pause ebbte das Spiel auf beiden Seiten etwas ab. In der Verteidigung ließen wir heute nichts anbrennen, jedoch müssen wir unsere Torchancen effektiver ausnutzen.


Mit dem 6:0 blieben die 3 Punkte letztendlich auch verdientermaßen an der Feldarena. Nächstes Wochenende haben wir spielfrei so das es für uns am 18.10. bei den 1. Frauen aus Niendorf weitergeht.

Bis dahin Forza #fcsp2fr und bleibt gesund!