FCSP 1.Frauen: 3:2 Niederlage bei SV Meppen 2.Fr.

Das erste Punktspiel verlieren wir mit 3:2 bei @svmeppenfrauen II.
Wir starteten extrem motiviert und erzielten früh zwei Tore durch Anso und Verena!
Meppen kam vor allem durch schnelle Umschaltaktionen vor unser Tor, doch Tara konnte einige 1vs.1 Duelle parieren.
Auch wir haben weitere Chancen um das 0:2 auszubauen. Leider fangen wir uns dann aber kurz vor der Halbzeit durch einen individuellen Fehler das 1:2. Dementsprechend motiviert starteten die Gegnerinnen in die 2. Halbzeit und schaffen nach einer Standardsituation den Ausgleich.
Ein ungenügender Klärungsversuch landet dann bei der gegnerischen Stürmerin und SV Meppen geht in Führung.
Danach wird noch stark gekämpft und die eingewechselten Ilijana und Irem haben Chancen zum Ausgleich. Aber das Tor sollte nicht mehr fallen.Da unsere beiden Coaches verhindert waren, unterstützen uns Trainerin Kim von den @fcsp2.frauen zusammen mit Eddy und Inga. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal!!

Nina K. absolvierte ihr erstes Regionalligaspiel und spielte ein hervorragendes Debüt. 🦾

Kommt alle gut in die Woche.

Forza Sankt Pauli