Unser Team besteht immer aus zwei Jahrgängen. In der Saison 19/20 sind dies die Jahrgänge 2009 und 2010. Der jeweils ältere Jahrgang wechselt zum Saisonende hoch in die U13.

Wenn Du im Jahr 2011, 2012 oder 2013 geboren bist und Lust hast, für das FUNiño-Mädchen-Team der FC St. Pauli Rabauken zu kicken, dann trage Dich in das Kontaktformular https://www.fcstpauli.com/verein/kids-rabauken/funino/kontaktformular-funino-maedchen/ ein. Alle weiteren Infos bekommst Du nach der Anmeldung via E-Mail von den Rabauken. Nach der U7-U9 im Mädchen-Team der Rabauken erfolgt der Übergang zu uns in die U11.

Kurz zu uns:
Bei uns steht der Spaß, die Freude am Spiel, aber auch die individuelle Förderung im Vordergrund. Das Trainerinnenteam, bestehend aus Toni, Renée und Miri, ist stets bemüht, jede Spielerin von ihrem Leistungsstand abzuholen und zu fördern, aber natürlich auch zu fordern. Wir nehmen sowohl am Spielbetrieb des Hamburger Fußball-Verbands als auch an den FUNiño-Spieltagen der FC St. Pauli Rabauken teil.

Du hast Lust mit deinem Mädels-Team ebenfalls am FUNiño-Spieltag teilzunehmen? Infos dazu findest Du auf der Homepage der Rabauken unter https://www.fcstpauli.com/verein/kids-rabauken/funino/ . Wir freuen uns über Deine Anmeldung!

Trainingszeiten:
Mittwochs und freitags 16:30 bis 18:00 Uhr auf den Kunstrasenplätzen an der Feldstraße

Trainerinnen-Team:
Mirjam, Renée, Toni und Vicky

Kontakt:
U11: u11@fcstpauli-frauenfussball.de
U9: u9@fcstpauli-frauenfussball.de

 

 

Mirjam Herkenrath