Du bist Jahrgang 2012 oder 2013?

Unser Team besteht aus zwei Jahrgängen. In der Saison 2022/23 sind dies die Jahrgänge 2012 und 2013. Der jeweils ältere Jahrgang wechselt zum Saisonende hoch in die U13, sodass wir in der Saison 2023/24 die U11 aus den Jahrgängen 2013 und 2014 bilden.

Du bist Jahrgang 2014 oder jünger?

Wenn Du im Jahr 2014 oder jünger geboren bist und Lust hast, für das FUNiño-Mädchen-Team der FC St. Pauli Rabauken zu kicken, dann trage Dich in das Kontaktformular https://www.fcstpauli.com/verein/kids-rabauken/funino/kontaktformular-funino-maedchen/ ein. Alle weiteren Infos bekommst Du nach der Anmeldung via E-Mail von den Rabauken. Nach der U7-U9 im Mädchen-Team der Rabauken erfolgt der Übergang zu uns in die U11.

Kurz zu uns:
Bei uns steht der Spaß, die Freude am Spiel, aber auch die individuelle Förderung im Vordergrund. Das Trainerinnenteam ist stets bemüht, jede Spielerin von ihrem Leistungsstand abzuholen und zu fördern, aber natürlich auch zu fordern. Wir nehmen sowohl am Spielbetrieb des Hamburger Fußball-Verbands als auch an den FUNiño-Spieltagen der FC St. Pauli Rabauken teil.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Schreib uns gern eine E-Mail.  Bitte gib dort direkt dein Geburtsjahr mit an, damit wir deine Anfrage direkt an die richtige Stelle weiterleiten können.

Du hast Lust mit deinem Mädels-Team ebenfalls am FUNiño-Spieltag teilzunehmen?
Infos dazu findest Du auf der Homepage der Rabauken unter https://www.fcstpauli.com/verein/kids-rabauken/funino/ . Wir freuen uns über Deine Anmeldung!

Trainingszeiten:
Mittwochs und freitags 16:30 bis 18:00 Uhr auf den Kunstrasenplätzen an der Feldstraße

Kontakt:
Mirjam Herkenrath
u11@fcstpauli-fussball-frauen.de