Jahrgang 2008 & 2009 gesucht!

 

Für die kommende Saison (2018/2019) suchen wir neue Spielerinnen der Jahrgänge 2008 & 2009.

Unser Team besteht immer aus zwei Jahrgängen. Da über die Hälfte unseres Kader, unser älterer Jahrgang 2007, zu den D-Mädchen abwandert, suchen wir Unterstützung der Jahrgänge 2008 und 2009.

Die Mädchen sollen ab dem Frühjahr 2018 ins Team integriert werden, damit ein reibungsloser Übergang in die nächste Saison gewährleistet werden kann.

Wenn du Lust hast ein Probetraining zu absolvieren, dann melde dich unter:

probetraining@fcstpauli-frauenfussball.de

Trainingszeiten:

Mittwochs und freitags 16:30 bis 18:00 Uhr auf den Kunstrasenplätzen an der Feldstraße.

Kurz zu uns: Bei uns steht der Spaß, die Freude am Spiel, aber auch die individuelle Förderung im Vordergrund. Das Trainerinnenteam, bestehend aus Mirjam und Sanna, ist stets bemüht jede Spielerin von ihrem Leistungsstand abzuholen und zu fördern, aber natürlich auch zu fordern.

Wir freuen uns über Anmeldungen!