Unsere U11:
Unser Team besteht immer aus zwei Jahrgängen. Zurzeit sind dies die Jahrgänge 2008 und 2009. Der jeweils ältere Jahrgang wechselt zum Saisonende hoch in die U13. Für die aktuelle Saison (2018/2019) können wir leider keine neuen Spielerinnen des Jahrgangs 2009 mehr aufnehmen.

Du bist Jahrgang 2008 und hast Lust ein Probetraining zu absolvieren? Dann melde dich bitte mit Angabe deines Namens, Geburtsjahres, Telefonnummer und Spielerfahrung bei Jean, dem Trainer der U13 (j-m.elvert97@web.de).

Trainingszeiten:
Mittwochs und freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr auf den Kunstrasenplätzen an der Feldstraße.

Kurz zu uns:
Bei uns steht der Spaß, die Freude am Spiel, aber auch die individuelle Förderung im Vordergrund. Das Trainerinnenteam, bestehend aus Toni, Renée, Vicky und Miri, ist stets bemüht, jede Spielerin von ihrem Leistungsstand abzuholen und zu fördern, aber natürlich auch zu fordern. Wir nehmen sowohl an den FUNiño-Spieltagen der FC St. Pauli Rabauken als auch am Spielbetrieb des Hamburger Fußball-Verbands teil.