Jahrgang 2008 für Sommer 2017 gesucht!

 

Für die kommende Saison (2017/2018) suchen wir neue Spielerinnen des Jahrgangs 2008.

Unser Team besteht immer aus zwei Jahrgängen. Da unser Kader derzeit aus 15 Mädels besteht und knapp die Hälfte des Kaders, unser älterer Jahrgang 2006, zu den D-Mädchen abwandert, suchen wir Unterstützung des Jahrgangs 2008.

Für den Jahrgang 2007 müssen wir leider vorerst einen Riegel vorschieben, da die Altersgruppe starken Zulauf hat.

Wenn du Lust hast ein Probetraining zu absolvieren, dann melde dich unter:

probetraining@fcstpauli-frauenfussball.de

Kurz zu uns: Wir haben uns im Sommer 2016 neu gegründet und sind ein breitensportlich-orientiertes Team. Bei uns steht der Spaß, die Freude am Spiel, aber auch die individuelle Förderung im Vordergrund. Das Trainerinnenteam, bestehend aus Mirjam, Marion und Sanna, ist bemüht, jede Spielerin von ihrem Leistungsstand abzuholen und zu fördern, aber auch zu fordern.

Wir freuen uns über Anmeldungen!